Wir bedanken uns bei
Der Verein Steuerrad Nord e.V. bedankt sich bei seinem Förderer: Kfz-Ing.- & Sachverständigenbüro Drews-Natzius

ERNTEDANKFEST Nr.1, Ein Dankeschön unseren Förderern, 2010, 5. Jähriges Bestehen

 

Nun haben WIR es tatsächlich geschafft,


 über fünf Jahre besteht der Verein Steuerrad-Nord, ein als gemeinnützig eingetragener Verein.

WIR fanden es an der Zeit, ein DANKESCHÖN an unsere Förderer zu richten.

 

 

 

Mit Ihrer Hilfe haben WIR es geschafft, über 14 Projekte und Aktionen, angefangen von der Idee in unseren Köpfen in die Realität zu bringen und WIR hoffen, Nein - WIR sind davon überzeugt, dass noch viele, viele folgen werden.

 

Einige von Ihnen unterstützen unsere IDEEN & VISIONEN, die WIR mit einigen Ehrenamtlichen Helfern in gut gemeinte Projekte Formen & Wirklichkeit werden lassen, schon seit über fünf Jahren und sind immer mit dabei.

Unsere Aktionen und Projekte wiederum kommen unserer Gesellschaft, speziell Kindern und Jugendlichen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen zu Gute.Unser erstes ERNTEDANK-FEST,  als unser Dankeschön, durften WIR mit freundlicher Unterstützung von 


Axel Volke & Stefan Kunde 

 im 

KÜCHENSTUDIO ROSTOCK 

in Rostock/Broderstorf durchführen. 


Herzlichen Dank!


Das so viele Gäste erscheinen würden, damit hatten WIR nicht gerechnet, aber dafür war unsere Freude umso größer.

Nach einer freundlichen Begrüßung durch unseren Vereinsvize Manfred hat eine Gruppe Jugendlicher unter Führung der Sozialpädagogin Frau Keipert ein kleines Dankeschönprogramm vorgetragen.

Nach dem Probieren der vielen leckeren Speisen & mehr, die freundlicher Weise bereitgestellt wurden von:


Hafenkantine               Herrn Lührs                 

Ripka – Catering          Herrn Ripka

Weine & Kanapee´s    Herrn Richter / DeJaBo
                                     in Warnemünde 

Kekse  & Kuchen         Familie Lehmann

Coka Cola                     Herrn Völkers

Foto Mildner                 Frau Mildner aus Bad Doberan

Handelshof                   Frau Sigmanek / Herr Schönwetter

Satower Mosterei        Herrn Peters (Senior & Junior)

Biofrieda                       Frau Jasper aus Rostock

IT-Service & DJ           Herrn Eschke

Kafferösterei Brack             Familie Catalan


Herr Eschke hat dann für die sympathische musikalische Untermalung gesorgt ...

 

Ein großes DANKESCHÖN für diese Unterstützungen!

 

Eine besondere Freude & Ehre war, das Erscheinen der 2-fachen Weltmeisterin Marie-Luise Dräger.
Sie ist, auch für unsere Gesellschaft, ein wichtiges und starkes Beispiel dafür, niemals aufzugeben und aus jeder
Situation Positives & Kraftvolles zu gewinnen.

Ebenfalls ein Höhepunkt für uns war unsere kleine Tombola und die Versteigerung eines Original FC-HANSA-Trikots mit den Unterschriften der Spieler.

Dieses bekamen wir freundlicherweise von den FC-Hansa Spielern Jörg Hahnel und Matthias Holst zur Verfügung gestellt.

Ein Dankeschön an Frau Kehler und Herrn Beinlich!

 

Von der Firma E.M.O. Promotion, Herrn Burkhardt Tiedt erhielten wir goldfarbene Boxhandschuhe mit Original Unterschriften von Boxprofis.          

Es wurde fröhlich geboten und stolz gewonnen.
So kam eine stattliche Summe zusammen, die wiederum dasNetzwerk der guten Taten“,  für Projektarbeiten etc. und damit auch wieder dem Gemeinwohl, unserer Gesellschaft zu Gute kommen.

Allen Beteiligten, Mitstreitern, Förderern ein groooßes &  herzliches Dankeschön.


Natürlich können sich alle eben Genannten auch schon auf das Jahr 2012 freuen, denn dann steigt unser 2. ERNTEDANKFEST !

 

Ihr Verein Steuerrad-Nord e.V.

 

 

 

.  .  .  .  . es wird hier noch gearbeitet .  .  . 

 

 


Bilder-Galerie
Gruppenf. Jugendl.
Grup. Gruppenf.01
Piranhas Fr.M.+M.-L.D.+W.
R.+Fr.S. FC-Hansa+M.-L.-D.
Pand.+ Kü.+
Hr.B.+ K.+H.+
Hr.R.+ Hr.S.+Fr.M.+
Fr,S.+Hr.T.+ Goldene Boxhandschuhe
A.+ Mehr+
Schüler 7875
7877 7887
7879 7881
7882 7884
896